Alle Beiträge von robat

Der Urlaub war sehr schön…

Hallo Freunde der Kirmes Themar! Hallo geduldige Freunde der Kirmes Themar! Hallo Freunde der Geduld!

Nachdem der Urlaub knapp 1 1/2 andauerte, wird es hier in nächster Zeit wieder viele Neuigkeiten geben!
Die Fotos 2014 werden natürlich auch nachgereicht. Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle für Kirmes 2014 bedanken.

So jetzt habt gefälligst noch ein kleine bisschen Geduld und freut euch gefälligst!
Ach ja wir verraten euch nicht wo wir im Urlaub waren!

…schon wieder vorbei

Leider ist die diesjährige Kirmes schon wieder Geschichte. An dieses Wochenende voller Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie, wird man sich noch lange erinnern. Natürlich gibt es wieder eine Galerie um evtl. Gedächtnisverluste wieder gerade zu biegen, bzw. Gedächtnislücken zu füllen.

Wir bedanken und bei allen Gästen für ein friedliches Wochenende und hoffen euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Kirmesgesellschaft Themar & Kirmesverein Themar e.V.

Der Maipokal 2013 – Huch das ist ja bald!?

Am 1. Mai 2013 ist es wieder soweit! Unser alljährliches Freizeit-Fußball-Turnier findet wieder auf den Werrawiesen/Themar statt. Um 9.00 Uhr geht es mit dem Spiel der Kindergartenmannschaften los. Es wird gemunkelt dass der Schiedsrichterfrosch wieder anwesend ist. Danach beginnt das reguläre Turnier für nicht aktive Spieler. Mannschaften können bis 9:30 Uhr gemeldet werden.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Spielmobil sowie eine Hüpfburg stehen auch bereit!

Die Kirmes 2011 ist Geschichte… UPDATE 29.11.2011

ja alles hat ein Ende nur die Büchsen-Leberwurst hat…ähm auch nur einen Boden und einen Deckel. Weiter Infos zur Kirmes + Fotos folgen.

Die Weihnachtsfeier findet nun am 6.1.2012 statt. Für alle Nichtwissenden unter uns, das ist das Datum des „Stärkeantrinkens“. Gesucht wird auch noch ein Motto für diese Veranstaltung und sonstige Ideen, um eine gelungene Feier daraus zu machen. Bei Vorschlägen bitte das Gesichtsbuch (Facebook) nutzen oder einfach ein Vorstandsmit- und oder ohneglied anquatschen.

Noch Fragen? Nein? Gut!

Kirmes 2011…der Countdown läuft

Freunde der Sonne, wie schnell die Zeit verstrichen ist…schwupps ist schon wieder das zweite Oktober-Wochenende da!
Heute finden ab 16.00 Uhr die ersten Einräumarbeiten statt. Danach startet das zur Tradition gewordenen „Ansaufen vom Ansaufen“.
Mit unserem heute gestarteten Kirmes-Live-Ticker seid ihr immer live mittendrin im Geschehen. Egal ob beim Ständle, Klubhaus, Bar,…

Wir wünschen euch viel Spaß bei der diesjährigen Kirmes mit einem 14-15…

Maipokal kommt immer näher…Gerüchte flammen auf…

Hallo Mit- und Ohneglieder sowie Interessierte,

am 1.Mai kommt wieder GROSSES auf uns zu. Der Maipokal steht vor der Tür. Dies ist schon einmal ein Aufruf, eure Fitness zu stärken…auftragen, polieren Daniel-san…und rennen nicht vergessen…

Es gibt zu diesem Thema folgende Gerüchte:

1. Die Spielgemeinschaft „Igelschnäuzchens“ machen ernst und wollen das Turnier gewinnen.
    (Wahrheitsgehalt: 80%)
  2. Das BräuteSchnüdel-Team plant die WM nach Themar zu holen. Die Sportart ist erstmal egal.
    (Wahrheitsgehalt: 60%)
  3. 2012 wird das Jahr in dem der Rosenmontag…(der Rest der Information ist verloren gegangen)
    (Wahrheitsgehalt: ? %)
  4. Die Homepage-Probleme werden noch in diesem Jahrhundert behoben.
    (Wahrheitsgehalt: 100%)
  5. Das schwarze Brett wurde dupliziert und auf der Seite eines in Themar ansässigen Vereins im falschen Kleid veröffentlicht…
    (Wahrheitsgehalt: 50%)
  6. Unser Ehren-Vorstandsmitglied in Gold, hat nachdem er das Internet für sein Eigentum erklärt hat, jetzt auch Facebook besiedelt.
    (Wahrheitsgehalt: 100%)
  7. Um die Domain: http://www.nasennebenhoehle.de/ ist ein Kampf entbrannt
    (Wahrheitsgehalt: 120%)

Aus aktuellem Anlass noch folgende Info für alle die es wissen wollten bzw. wollen:

Der Vorstand tagt wöchentlich am Mittwoch um 19.30 Uhr im Western Saloon zu Themar. Audienzen werden gerne gewährt.

Das war vorerst alles!