Archiv für den Monat: Februar 2011

Es wird einen geben……

Es ist ja ein offenes Geheimnis, aber der Kirmesverein engagiert sich für den Umzug des Karnevalvereins durch Themar mit einem festlich geschmückten Wagen, nebst Traktor der ihn zieht. Das erste Mal treffen wir uns am Samstag
den 19.02.2011 ab 14 Uhr an der Scheune beim Wenkus.
Was, wie, wo ,wer, steht am schwarzen Brett.
Gerne gesehen sind alle die, die was machen wollen.

Euer Vorstand der Herzen.

P.S. Wir finden Carneval gut.

Maipokal kommt immer näher…Gerüchte flammen auf…

Hallo Mit- und Ohneglieder sowie Interessierte,

am 1.Mai kommt wieder GROSSES auf uns zu. Der Maipokal steht vor der Tür. Dies ist schon einmal ein Aufruf, eure Fitness zu stärken…auftragen, polieren Daniel-san…und rennen nicht vergessen…

Es gibt zu diesem Thema folgende Gerüchte:

  1. Die Spielgemeinschaft „Igelschnäuzchens“ machen ernst und wollen das Turnier gewinnen.
    (Wahrheitsgehalt: 80%)
  2. Das BräuteSchnüdel-Team plant die WM nach Themar zu holen. Die Sportart ist erstmal egal.
    (Wahrheitsgehalt: 60%)
  3. 2012 wird das Jahr in dem der Rosenmontag…(der Rest der Information ist verloren gegangen)
    (Wahrheitsgehalt: ? %)
  4. Die Homepage-Probleme werden noch in diesem Jahrhundert behoben.
    (Wahrheitsgehalt: 100%)
  5. Das schwarze Brett wurde dupliziert und auf der Seite eines in Themar ansässigen Vereins im falschen Kleid veröffentlicht…
    (Wahrheitsgehalt: 50%)
  6. Unser Ehren-Vorstandsmitglied in Gold, hat nachdem er das Internet für sein Eigentum erklärt hat, jetzt auch Facebook besiedelt.
    (Wahrheitsgehalt: 100%)
  7. Um die Domain: http://www.nasennebenhoehle.de/ ist ein Kampf entbrannt
    (Wahrheitsgehalt: 120%)

Aus aktuellem Anlass noch folgende Info für alle die es wissen wollten bzw. wollen:

Der Vorstand tagt wöchentlich am Mittwoch um 19.30 Uhr im Western Saloon zu Themar. Audienzen werden gerne gewährt.

Das war vorerst alles!

Euer Vorstand der Herzen