Archiv für den Monat: Oktober 2013

IMG_4867

…schon wieder vorbei

Leider ist die diesjährige Kirmes schon wieder Geschichte. An dieses Wochenende voller Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie, wird man sich noch lange erinnern. Natürlich gibt es wieder eine Galerie um evtl. Gedächtnisverluste wieder gerade zu biegen, bzw. Gedächtnislücken zu füllen.

Wir bedanken und bei allen Gästen für ein friedliches Wochenende und hoffen euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Kirmesgesellschaft Themar & Kirmesverein Themar e.V.

14 — 15 Kärmes

Heute geht es endlich los !!!!
Drei Tage Vollgas in Themar zur Kirmes.
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um alle feierwütigen Menschen zufrieden zu stellen.
Dieses Jahr geht eine neue Bar an den Start, die „BezahlinBAR“. An dieser Tränke gibt´s alles ausgefallene von A wie Weißbier bis Z wie Obstler, um die Bowlefans unter uns nicht zu vergessen, gibt es drei verschiedene leckere Bowlen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Also ich denke, da ist für jeden was dabei.
Auspielen wird dieses Jahr wieder die unvergleiche, die unübertroffene, die famos fantastische Kapelle „Ohne Filter“.
Also, meine Damen und Herren, das sollte man nicht verpassen.
14–15 Kärmes !!!!!