Maipokal kommt immer näher…Gerüchte flammen auf…

Hallo Mit- und Ohneglieder sowie Interessierte,

am 1.Mai kommt wieder GROSSES auf uns zu. Der Maipokal steht vor der Tür. Dies ist schon einmal ein Aufruf, eure Fitness zu stärken…auftragen, polieren Daniel-san…und rennen nicht vergessen…

Es gibt zu diesem Thema folgende Gerüchte:

  1. Die Spielgemeinschaft „Igelschnäuzchens“ machen ernst und wollen das Turnier gewinnen.
    (Wahrheitsgehalt: 80%)
  2. Das BräuteSchnüdel-Team plant die WM nach Themar zu holen. Die Sportart ist erstmal egal.
    (Wahrheitsgehalt: 60%)
  3. 2012 wird das Jahr in dem der Rosenmontag…(der Rest der Information ist verloren gegangen)
    (Wahrheitsgehalt: ? %)
  4. Die Homepage-Probleme werden noch in diesem Jahrhundert behoben.
    (Wahrheitsgehalt: 100%)
  5. Das schwarze Brett wurde dupliziert und auf der Seite eines in Themar ansässigen Vereins im falschen Kleid veröffentlicht…
    (Wahrheitsgehalt: 50%)
  6. Unser Ehren-Vorstandsmitglied in Gold, hat nachdem er das Internet für sein Eigentum erklärt hat, jetzt auch Facebook besiedelt.
    (Wahrheitsgehalt: 100%)
  7. Um die Domain: http://www.nasennebenhoehle.de/ ist ein Kampf entbrannt
    (Wahrheitsgehalt: 120%)

Aus aktuellem Anlass noch folgende Info für alle die es wissen wollten bzw. wollen:

Der Vorstand tagt wöchentlich am Mittwoch um 19.30 Uhr im Western Saloon zu Themar. Audienzen werden gerne gewährt.

Das war vorerst alles!

Euer Vorstand der Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.